Sonntag, 17. Oktober 2010

Und nun nimmt es seinen Anfang!

Auch wir, die 4 vom Trotzer-Rudel, gehören nun zu den Bloggern - dank der lieben und so genial kreativen Annelie... Von hier aus noch einmal ein riesengroßes Dankeschön von uns!!!

Damit Ihr wisst, wer wir sind, gibt's gleich erst einmal ein Vorstellungsfoto - entstanden im August am Gardasee.





Ganz links, das ist unser König Charly, ein 9 Jahre alter Airedale-Rüde, danach kommt der menschliche Rüde in unserem Hause, der Jens; tja - dann meiner einer - die 40 Jahre alte Antje, und zuguterletzt Lotta-Trullala, unser spanischer Sonnenschein.

Mal schauen, wie oft ich dazu komme, etwas aus unserem Leben zu berichten; mal schauen, wen es interessiert - ich bin gespannt! Und bei Fragen - einfach an mich wenden - ich habe für jeden ein offenes Ohr - oder auch zwei!

Ich freue mich auf Euch

Euere Antje

Keine Kommentare:

Kommentar posten