Dienstag, 19. Oktober 2010

Mir laufen die Tränen...

und ich kann sie einfach nicht halten...

Renne, die Irish-Setter-Hündin unserer Freundin Carmen, ist gestern gestorben. Renne war Carmen's Seelenhund und dieser Verlust tut ihr so weh. Nicht nur ihr, auch ich stehe total neben mir und die Tränen kullern und irgendwie weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... Wenn ich ihr nur den Schmerz nehmen könnte...



Liebe Renne, mach's gut, Du wirst uns allen so fehlen!!!

Kommentare:

  1. oh... das tut mir so leid.
    hatte ja neulich mit C. telefoniert wegen einer hp.
    bitte richte ihr einen lieben gruss von mir aus.
    bin in gedanken bei ihr.

    grüssles
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Seufz...
    Es ist so lieb, dass Du Renwein hier gedenkst... Das freut mich riesig und schon laufen mir wieder die Tränen übers Gesicht... Sie fehlt mir so sehr und ein Stück von mir ist mit ihr gegangen - ja genauso fühlt es sich an...
    Hab vielen lieben Dank - auch an Anne!
    Liebe traurige Grüsse
    Drück Dich
    Carmen

    AntwortenLöschen