Dienstag, 19. Oktober 2010

Hilfe wird gebraucht!!!

Sanna, eine liebe Freundin aus der Fotocommunity, hat mich hingewiesen auf eine wichtige Petition. Natürlich habe ich mich dem gleich angeschlossen. Thüringen plant ein Gesetz, welches 4 Hunderassen ausrotten soll - sogenannte "Kampfhunde"... Doch wie Statistiken zeigen, kann man mit dem geplanten Vorgehen keinen Vorfall mit Hunden umgehen. Ganz ehrlich - auch ich begegne sogenannten "Kampfhunden" mit Respekt - aber nicht nur diesen, sondern Hunden generell - denn ich kann hinter kein Gesicht schauen. Aber so, wie das Thüringer Ministerium es plant, darf man einfach nicht mit Tieren umgehen. Darum zählt Eure Unterschrift!

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/sicherheit-fairness-
in-der-Gesellschaft

Danke an Euch - und danke an Sanna für den Hinweis!

Eure Antje
Ab 1.Oktober erhältlich... von Sanna
Ab 1.Oktober erhältlich...
Von Sanna
1.10.10, 0:22
9 Anmerkungen


Keine Kommentare:

Kommentar posten