Samstag, 18. Juni 2011

Wir haben eine zweite Heimat...

Und das sage ich nicht nur so daher....
Früher, ja, früher, als ich noch sehr sehr jung war, da dachte ich, Bayern wäre was für "alte Leute"... Nie und nimmer wäre ich auf die Idee gekommen, dorthin zu fahren und "da" Urlaub zu machen. Neeee... Das ging gar nicht!

Und seit 2005 sind wir totale Bayern-Fans! Haben in einem Gardasee-Urlaub ganz ganz liebe Bayern kennengelernt, die mittlerweile die besten Freunde der Welt für uns geworden sind. Sich ständig gegenseitig zu besuchen gehört mittlerweile für uns zum Alltag dazu - und wir möchten es nie wieder missen.











Tja, ganz ehrlich - Bayern ist sowas wie eine 2. Heimat für uns geworden. So kann man seine Meinung ändern... Wir lieben die Natur, die Menschen, das Leben dort, die Berge, die Seen - und natürlich auch das Essen. Wir fühlen uns in Bayern pudelwohl!!! Fast mehr als das...

Keine Kommentare:

Kommentar posten